IMG-1924.JPG

WORKSHOPS

Auch als Geschenkgutschein erhältlich

DIE BINDEREI ist die Anlaufstelle für alles rund um Blumen. Wir verfügen über schöne Räumlichkeiten und über ein wunderbares Außengelände samt Wildblumen, Fluss, Wald und Mühlgraben. Hier finden auch unsere Workshops statt. Auch für Firmen, Geburstagsfeiern oder Junggesellenabschiede gut geeignet und buchbar per Mail oder im Laden.

Sprecht uns einfach an! Auf Wunsch erstellen wir auch euren ganz individuellen Kurs...

Übrigens, wenn es mal lange geht, in unserer Pension kommen bis zu sechs Leute unter....

Kontakt
 
Suche
  • BINDEREI-GEREDE

Tipps wie Sie Ihren Brautstrauß auch nach der Hochzeit noch frisch halten

Aktualisiert: 5. Feb 2020


In wenig Wasser, an einem trockenen, ruhigen Ort. Im Winter in der Nähe der Heizung oder des Ofens. Nach etwa einer Woche das Vasenwasser entfernen und nun ist Glück der beste Helfer.


Wer kein Risiko eingehen möchte, der entscheidet sich gleich für einen angesagten Trockenblumenstrauß.


Wer es frisch mag, der befolgt die oben genannten Hilfsmittel.

#frisch #Tipps #Brautstrauß

28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen